Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Gebrauchter Agroliner Anhänger

Wie gut, dass es den beliebtesten Anhänger vom LS19 nun auch als preiswertes Gebraucht-Modell gibt.

Hinzu kommt, dass man diesen Gebraucht-Anhänger in einer Farbe der persönlichen Wahl umspritzen lassen kann. An diesen Anhänger kann man auch nicht nur Drehschemel-Anhänger hängen, sondern auch andere Anhänger-Typen, beispielsweise diesen Agroliner oder einen Farmtech-Anhänger.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Geräte und Preise

Gebrauchter Agroliner-Anhänger mit 21.000 Liter Fassungsvermögen: 9.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Agroliner-Anhänger im Doppel-Gespann im Einsatz

Agroliner-Anhänger blau eingefärbt

Agroliner-Anhänger in den typischen Agroliner-Farben