Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Agromasz Sämaschine Einzelkorn Kombi

Habt Ihr Euch auch schon oft gefragt, ob man mit einer normalen Sämaschine auch Einzelkorn-Saatgut säen könnte? In Echt gibt es solche Kombinations-Sämaschinen. Dadurch spart man sich eine ganze Maschine und kann ohne extra Kosten Mais, Sonnenblumen und andere Feldfrüchte ansäen.

Leider gibt es solche Kombinationsmaschinen bisher nicht im LS19. Daher habe ich diesen Mod gemacht. Diese Agromasz-Sämaschine kann normales Saatgut aussäen und Einzelkorn-Saatgut. Außerdem kann sie düngen und sie ersetzt das Grubbern.

Die Mods haben in meinen Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Version in Dunkelblau-Lila

Diese Version der Agromasz-Sämaschine habe ich in einem Farbton zwischen dunkelblau und lila eingefärbt, meiner Lieblingsfarbe. Außerdem hat man eine freie Farbwahl mit den Agromasz-Farben und den typischen Standard-Farben.

Ein weiteres Gimmick dieser Version ist, dass sie mit einem 100 PS starken Trecker auskommt.

Dies ist mein Download-Link:

Version in Orange

Ich habe diese Sämaschine orange eingefärbt, weil ich sie Mario Hirschfeld gewidmet habe, der sich so eine Sämaschine gewünscht hat, nicht von mir, sondern von Giants, aber ich wollte ihm den Wunsch gerne erfüllen.

Dies ist mein Download-Link:

Geräte-Infos

  • Agromasz Salvis 3800 plus Einzelkorn-Funktion: 32.000 Euro
  • Feldfrüchte: Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sojabohnen, Ölrettich, Gras, Mais, Sonnenblumen, Zuckerrüben, Baumwolle

Bilder zum Mod

Agromasz Kombi-Sämaschine in dunkelblau-lila.

Agromasz Kombi-Sämaschine mit gemischtem Feld.

Agromasz Kombi-Sämaschine von Nahem.