Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Diesel-Produktion

Wäre es nicht schön, wenn man auf seinem Hof selber Diesel herstellen könnte, um seine Fahrzeuge aufzutanken?

Dies und noch viel mehr kann man mit diesem Mod für Dieselproduktion machen. Aus den Feldfrüchten Raps, Sonnenblumekerne, Sojabohnen und Mais kann man mit der Dieselproduktions-Maschine Biodiesel herstellen. Diesen Diesel kann man zum Tanken benutzen, oder man kann ihn verkaufen.

Damit man auf seiner Karte auch eine Verkaufsstation für Diesel hat, gibt es zusätzlich eine Dieselverkaufsstation. Um das Pack rund um den Treibstoff abzurunden, gibt es auch noch eine Zapfsäule zum Tanken gegen Geld und ein Tanklager, um selbst produzierten oder gekauften Diesel zu lagern.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Diesel-Produktion: 30.000 Euro
Diesel-Verkaufsstation: 5.000 Euro
Diesel-Kaufstation (Tankstelle): 5.000 Euro
Diesel-Tanklager: 5.000 Euro

Bilder zum Mod

Diesel-Produktion

Diesel-Verkaufsstation

Diesel-Kaufstation (Tankstelle)

Diesel-Tanklager