Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Fachwerk-Hühnerstall

Dieser kleine Hühnerstall hat ein begehbares Fachwerkhäuschen für die Hühner. Er ist außerdem offen, hat also keinen Zaun. Die Hühner können frei umher laufen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt automatisch. Man sollte das Gelände dennoch vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Kleiner Hühnerstall mit Fachwerk-Häuschen: 2.000 Euro

Bilder zum Mod

Offener Fachwerk-Hühnerstall

Offener Fachwerk-Hühnerstall

Offener Fachwerk-Hühnerstall

Offener Fachwerk-Hühnerstall

Fachwerk-Hühnerstall von innen

Offener Fachwerk-Hühnerstall

Fachwerk-Hühnerstall bei Nacht