Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Farmtech-Anhänger TDK 1600

Der Farmtech-Anhänger TDK 1600 ist ein nützlicher kleiner Anhänger. Er ist gerade eben niedrig genug, dass man Objekte wie Holzstämme oder Eierkartons hineinwerfen kann, aber er ist groß genug, dass man etliche dieser Objekte transportieren kann. Dieser Anhänger ist mit seinen 14.000 Litern Fassungsvermögen auch groß genug, um damit nennenswerte Ernte-Erträge zu transportieren.

Dieser Mod bietet diesen praktischen Anhänger in preiswerter, gebrauchter Form an. Da er von einem pfiffigen Bastler getuned wurde, kann man nicht nur Anhänger mit Drehschemel an ihn koppeln, sondern auch Anhänger ohne Drehschemel. Da der ausliefernde Fahrzeug-Shop fähige Techniker hat, kann man sich diesen Anhänger auch farblich umspritzen lassen, wenn einem die ausgebleichte Originalfarbe nicht zusagt.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Geräte und Preise

  • Farmtech-Anhänger TDK 1600 mit 14.000 Litern: 14.000 Euro

Bilder zum Mod

Farmtech-Anhänger

Farmtech-Anhänger