Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Fermenter Silo

Dieser Mod ist noch in der Beta-Phase.

Dieses Fermenter-Silo stellt Silage her aus verschiedenen Gras-Produkten: Gras, Heu, Stroh und Maishäcksel.

Dieses Silo besteht aus Holz, wie das in manchen Ländern durchaus üblich ist. Man kann dieses Silo von einer Seite befüllen und leeren, damit es nicht so viel Platz auf dem Hof verbraucht.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Fermenter-Silo mit 10.000.000 Litern Fassungsvermögen: 30.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Fermenter-Silo im Einsatz

Fermenter-Silo im Einsatz

Fermenter-Silo im Einsatz

Fermenter-Silo im Einsatz

Fermenter-Silo im Einsatz