Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Brücke aus Holz

Wer kennt das nicht? Da spielt man auf einer wunderschönen Karte mit vielen netten Bächen und Feldern. Aber vor lauter Bächen kommt man kaum von einem Feld zum anderen.

Da kann eine Brücke sehr hilfreich sein. Schon eine einfache Holzbrücke erfüllt hier einen guten Zweck, sodass man problemlos von Feld zu Feld gelangen kann.

In diesem Mod findet Ihr drei einfache Holzbrücken in unterschiedlichen Größen, je nach Breite des Baches und Breite der Fahrzeuge, die darüber fahren wollen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Kleine Brücke 10m x 4m, reicht für ca. 4m breite Bäche: 1.000 Euro
Kleine Brücke 20m x 4m, reicht für ca. 10m breite Bäche: 1.000 Euro
Kleine Brücke 20m x 8m, reicht für ca. 10m breite Bäche: 1.000 Euro