Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Hotel-Restaurant

Dieser Mod ist ein Hotel-Restaurant mit Verkaufsstation und passivem Einkommen.

Das Gebäude stammt ursprünglich aus Felsbrunn, und zwar aus der Innenstadt. Das Haus wurde also von Giants gestaltet, wie auch die zusätzlichen Objekte, die ich verwendet habe, um das Haus zu dekorieren, z.B. Tische, Stühle, Eiswagen, Bank usw.

Dieses Hotel Restaurant gibt es in mehreren Variationen, z.B. mit und ohne passives Einkommen und mit und ohne Verkaufsstation. Eine der Varianten bringt sogar so viel passives Einkommen, dass sich die Anschaffungskosten schon nach einem Tag amortisieren. Bei den anderen Varianten mit passivem Einkommen amortisieren sich die Kosten nach ca. 10 Tagen je nach Schwierigkeitsstufe der Wirtschaft.

Bei der Verkaufsstation kann man essbare Feldfrüchte, Milch und Eier anliefern, außerdem Wolle und Baumwolle (z.B. für Tischdecken usw.). Gras, Heu und Silage usw. können nicht angelifert werden.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Hotel Restaurant mit Verkaufsstation und passivem Einkommen: 30.000 Euro - stündliches Einkommen: 180/120/80
  • Hotel Restaurant mit Verkaufsstation und viel passivem Einkommen: 30.000 Euro - stündliches Einkommen: 1250/1000/800
  • Hotel Restaurant mit Verkaufsstation: 10.000 Euro
  • Hotel Restaurant ohne Verkaufsstation und passivem Einkommen: 30.000 Euro - stündliches Einkommen: 180/120/80
  • Hotel Restaurant als reines Deko-Objekt: 10.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

LS19-Mod: Hotel Restaurant

Hotel-Restaurant schräg von vorne

LS19-Mod: Hotel Restaurant

Hotel-Restaurant von hinten mit Verkaufsstation

LS19-Mod: Hotel Restaurant

Hotel-Restaurant schräg von vorne

LS19-Mod: Hotel Restaurant

Hotel-Restaurant schräg von vorne