Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kartoffel-Lader

Dieser Lader schließt eine Lücke bei der Kartoffel-Ernte auf kleinen Höfen. Bei der Kartoffel-Ernte mit kleinen Maschinen bleiben die Kartoffeln häufig als Schwad auf dem Feld liegen. Traditionell werden die Kartoffeln entweder manuell oder arbeitsintensiv mit Kleingeräten eingesammelt, oder ein größerer Kartoffel-Ernter wird verwendet. Dieser Lizard Kartoffel-Lader sammelt die Kartoffeln auf dem Feld ohne Mühe ein.

Die Mods haben in meinen Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gerät

  • Lade-Kapazität: 30.000 Liter
  • Preis: 15.000 Euro

Bilder zum Mod

Kartoffel-Lader im Einsatz

Kartoffel-Lader im Einsatz