Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Gebrauchter Mähdrescher Rostselmash RSM 161

Wenn man die erste Zeit auf seinem kleinen Hof hinter sich hat, wird der Traum vom größeren Mähdrescher meist überwältigend. Für den immer noch recht schmalen Geldbeutel bietet sich hier ein gebrauchter Rostselmash RSM 161 an. Vor allem begeistert hier das Schneidwerk Draper Stream 900 mit einem eingebauten Schneidwerkswagen.

So richtig billig ist dieser gebrauchte Rostelmash Mähdrescher noch nicht, weil er ein relativ neues Baujahr ist. Es ist kein Veteran aus dem letzten Jahrtausend, sondern hochmodern.

Die Mods haben in meinen Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Mähdrescher Rostselmash RSM 161: 170.000 Euro
  • Schneidwerk Draper Stream 900: 25.500 Euro - 9m
  • Maisgebiss Diamant HS12: 27.000 Euro - 9m

Mod-Vorstellungs Video