Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Hofladen Marktstand

Habt Ihr im echten Leben auch schon mal so kleine Hofladen-Stände gesehen, die direkt beim Hof stehen, und wo der Landwirt die Produkte seinen Hofes anbietet?

So einen kleinen Stand für den Hof habe ich hier als Mod gemacht.

Er dient als Verkaufsstation mit guten Preisen, vor allem für Eier und Milch. Weil es nur ein kleiner Stand ist, nimmt er natürlich keien großen Mengen zu Höchstpreisen an. Der Preis fällt bereits ab 1.000 Liter, die man dort hin liefert.

Wer neugierig ist, kann sich mal an den Stand stellen und mit der linken Maustaste klicken. Dann klimpert man ein wenig in der Kleingeldkasse, deren Deckel sich anschließend wieder schließt.

Nachts wird der Markstand abgeräumt, bis auf einen vergessenen Mehlsack. Die Milchkannen der Abokunden stehen neben dem Stand und warten auf die Füllung nach dem nächsten Melken. Das sind natürlich reine Dekoeffekte und wirken sich nicht auf den Verkauf aus.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Marktstand als Verkaufsstation: 100 Euro

Bilder zum Mod

Marktstand in Aktion

Marktstand in Aktion