Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Multifunktions-Silo

LS19 Mod: Multifunktions-Silo Dieses Gebäude kennt Ihr bestimmt als Heulager aus dem Original-Spiel. In dieser Variante ist es grün. Außerdem fasst es 10.000.000 Liter und alle Fruchtarten, die man sich so vorstellen kann. Glücklicherweise kostet es auch nur 30.000 Euro, damit man es sich schon recht früh im Spiel leisten kann.

Die Mods haben in meinen Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Multifunktions-Silo: 30.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Multifunktions-Silo
Silo-Seite zum Ausladen.

Multifunktions-Silo
Silo-Seite zum Einladen in den Anhänger.