Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Unterstand Pack

Bei diesem Unterstand-Pack gibt es 9 verschiedene Unterstände zum Durchfahren. Ein kleiner Unterstand (20 m) für Trecker und kleinere und normale Anhänger. Ein großer Unterstand (30 m), der auch für große Maschinen geeignet ist. Ein schmaler Unterstand (15 m), der halb so breit ist wie der große, aber immer noch hoch und tief.

Alle drei Unterstände gibt es in drei Farbvarianten, mit roten Dach, grünem Dach und ganz aus Holz.

Dies ist der erste Mod, bei dem ich die Objekte selbst designed habe, mit dem Programm Blender. Vorher hatte ich ausschließlich Objekte aus den Karten von Giants für meine Mods verwendet.

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Unterstand mit rotem Dach.

20m x 7,5m x ca. 4m

4.000,-

Unterstand mit rotem Dach.

30m x 11m x ca. 6m

5.000,-

Unterstand mit rotem Dach.

15m x 11m x ca. 6m

4.000,-

Unterstand mit grünem Dach.

20m x 7,5m x ca. 4m

4.000,-

Unterstand mit grünem Dach.

30m x 11m x ca. 6m

5.000,-

Unterstand mit grünem Dach.

15m x 11m x ca. 6m

4.000,-

Unterstand aus Holz.

20m x 7,5m x ca. 4m

4.000,-

Unterstand aus Holz.

30m x 11m x ca. 6m

5.000,-

Unterstand aus Holz.

15m x 11m x ca. 6m

4.000,-

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Unterstand-Pack für LS19

Alle 9 Unterstände auf einen Blick.