Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Weihnachtsmarktstand Spielsachen

Für den Weihnachtsmarkt gibt es hier einen Verkaufsstand mit Holz-Spielsachen und anderen Holzprodukten.

Diesen Mod gibt es in drei Variationen: als Deko-Objekt, für passives Einkommen und als Verkaufsstation. Die vorne liegenden Holz-Sachen kann man in die Hand nehmen. Wenn man im Bereich des Standes klickt, ertönt ein altes Weihnachtslied, gespielt auf einem Gemshorn, einer alten Hirtenflöte. Die bunten Lampen leuchten Tag und Nacht.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Spielsachen Stand als Verkaufsstation: 1.000 Euro
    Bei der Verkaufsstation kann man folgende Fruchtarten verkaufen: Holz
  • Spielsachen Stand für passives Einkommen: 3.000 Euro - Passives Einkommen: 60/40/20 Euro pro Stunde
  • Spielsachen Stand als Deko-Objekt: 200 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Weihnachtsmarkt-Stand für Holz-Spielsachen.

Weihnachtsmarkt-Stand mit geschnitzten Tieren, z.B. Kühe, Hühner, Schafe, Hunde, Pferde, Schweine

Weihnachtsmarkt-Stand: Alle vorderen Produkte können angefasst werden.

Weihnachtsmarkt-Stand: Auf dem Gemshorn ertönt das Weihnachtslied "Entre le boeuf et l'ane gris."

Weihnachtsmarkt-Stand: Holzverkauf

Weihnachtsmarkt-Stand bei Nacht