Oma Tana spielt
  

LS22 Mods: Karte Hinterland

Dies ist meine Karte Hinterland.

Wanderer entdeckten mitten in Deutschland eine Gegend mit sanften Hügeln, die weder besiedelt noch landwirtschaftlich genutzt wurde, und konnten es kaum glauben. Es gab nur ein Restaurant, das den seltenen Wanderern Speis und Trank anbot. Nachdem die Wanderer von ihrer Entdeckung berichteten, wurde die Gegend zur Besiedlung freigegeben und wegen ihrer Leere "Hinterland" genannt. Ein Landwirt hat sein Glück schon versucht, aber wegen der Einsamkeit, hat er seinen Versuch aufgegeben und seinen kleinen Hof hinterlassen.

Traust Du Dir zu, in dieser Einsamkeit zu siedeln und einen erfolgreichen Hof aufzubauen?

Diese Karte ist eine Karte zum Selber-Bauen. Es gibt also jede Menge freien Platz, wo man seine eigenen Höfe, Dörfer und Felder anlegen kann.

Als Ausgangsbasis gibt es einen kleinen Hof mit drei Feldern. Außerdem gibt es einige Verkaufsstellen und natürlich einen Fahrzeughändler und einen Tierhändler.

Dies ist der Modhub Download-Link:

Map-Vorstellungs Video

Trailer

x

Hier geht's zum: Trailer Video

Dauer: 2:08


Vorstellungs-Video

x

Hier geht's zum: Karten-Vorstellungs Video

Dauer: 49:04


Features der Karte

  • 3 Felder
  • 49 gleich große Grundstücke
  • 1 Hof
  • 3 Verkaufsstationen
  • 1 erweiterte Bäckerei (Grundstück muss gekauft werden)
  • Fahrzeughändler
  • Tierhändler
  • Wälder, Seen, Fluss
  • 36 goldene Tierfiguren als Collectibles
  • Schnelles Pflanzenwachstum bei ausgeschaltetem Saisonalen Wachstum
  • Weizen und Gerste kann auch im Frühjahr gesät werden
  • Tiefenlockerer als Pflug zum Felder erstellen
  • 4 goldene Gewichte zum Arm-Machen für Survival-Spielstände
  • 3 Schilder für passives Einkommen

Bilder zur Karte

Version 1.0.0.0

Version 0.3.0.0

Version 0.1.0.0